Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Heute ist ein guter Tag, um stolz zu sein, wie weit ich schon gekommen bin.
0
0
Eine große Liebe baut sich auf gemeinsamen Erlebnissen und einem Alltag zu zweit auf. Nicht nur gute Zeiten kommen, sondern auch schlechte und wenn die gemeistert werden, merkt man, dass der Partner der Richtige ist, den man gewählt hat, auch nach 3 Jahren noch und so geht es mir mit dir.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
0
Immer wieder hört man, dass zur wahren Liebe auch die Eifersucht gehört. Dass diese aber etwas Zerstörerisches haben kann, sollt man bedenken. Ist es denn noch Liebe, wenn man den Partner kontrolliert, ihn von allen Kontakten fern zu halten versucht?
am 29/09/2020 von Jette |
0
0
0
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
am 16/09/2020 Oliver Hassencamp zitiert von Silvia |
0
104
3
Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.
am 09/07/2013 von Wayne |
0
1
0
Die Liebe reicht so weit wie du sie lässt. Sie selber kennt keine Grenzen.
am 09/06/2017 von Eva |
0
3
0
Du bist nie weit weg von mir, denn ich trage dich immer in meinem Herzen.
am 24/12/2015 von Liv |
0
0
0
Du bist so weit weg, das halt ich nicht aus – wie komm ich bloß aus dem Schlamassel raus?
am 11/11/2012 von Kev |
0
0
1
Möge das Leben allezeit dich füttern mit Geschichten – und dort, wo dir der Weg zu weit,
0
1
Ich mag Geschichten, wie die von Bonnie und Clyde. Wo Liebe ist, ist auch Tod. Doch mit dir ist der noch weit.
am 29/05/2019 von Britta |
0
« zurück1...3456789...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: