Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
1
2
Die Liebe ist nicht von Wert, wenn sie nicht ausgewogen ist (wenn nicht beide Partner dem gleichen Stand angehören).
Aus: Equitan
am 25/07/2018 Marie de France (1135 - 1200) zitiert von Dienette |
0
1
0
Du bist immer in meinem Herzen auch wenn du jetzt noch so weit von mir entfernt bist.
am 05/10/2015 von Janine |
0
0
0
Sei ehrlich zu deinem Partner, was deine Gefühle und Gedanken angeht, auch wenn es schwierig ist, sie zu teilen.
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
6
4
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen.
am 07/08/2014 von Britta |
0
0
0
Zeige deinem Partner in der Öffentlichkeit Zuneigung auch wenn du selber nicht so ein großer Fan davon bist.
1
3
Liebe bedeutet, dass man auch mal alleine ein Puzzle löst, wenn der Partner keine Lust darauf hat.
am 07/04/2017 von Maria |
0
0
0
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
am 20/04/2022 von Jette |
0
0
0
Sei ehrlich zu deiner Partnerin / deinem Partner auch wenn es um etwas geht, dass sie oder er nicht von Dir erwartet.
« zurück1...2345678...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: