Liebessprüche und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist kein einfaches Spiel. Sie zu belegen, ist manchmal gar nicht einfach. Einen guten Liebesspruch zu finden, ist nicht schwer
. Einen selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach aber wesentlich intensiver.

Liebe kann himmelhochjauchzend aber auch sensibel und feinfühlig sein. Sie kann spontan eintreten, zum Alltag gehören oder ein spezielles Ritual sein.

Mit ein Paar schönen Liebessprüchen kann man die Welt sehr versüßen.


0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Wenn die Liebe in dich fährt, fühlt man sich so unbeschwert, dass man über Wolken schwebt, bis einem dann die Luft ausgeht.
am 21/01/2016 von mareike |
0
0
0
Seine Familie über alles zu lieben, muss nicht bedeuten, auch Menschen außerhalb vielleicht dieselbe Liebe entgegenbringen zu können.
am 17/07/2014 von Wayne |
0
0
0
Wenn die aufrichtige Liebe die Regie über das Leben übernimmt, navigiert sie Liebende dorthin, wo sie hingehören, Nebensächlichkeiten unwichtig werden und das Glück auf sie wartet.
am 12/05/2021 von Britta |
0
4
0
Alle Liebe der Menschen muss erworben, erobert und verdient, über Hindernisse hinweg erhalten werden. Die Mutterliebe allein hat man unerworben und unverdient.
am 01/06/2012 Berthold Auerbach zitiert von Kev |
0
0
0
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
4
2
Ich spreche heute über die Liebe, aber nicht mit Worten, ich spreche mit den Augen.
am 16/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Mögen die Geister deiner Vorfahren dich beschützen und mit Liebe und Hingabe über dich wachen.
« zurück1...567891011...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: