Liebessprüche und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist kein einfaches Spiel. Sie zu belegen, ist manchmal gar nicht einfach. Einen guten Liebesspruch zu finden, ist nicht schwer
. Einen selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach aber wesentlich intensiver.

Liebe kann himmelhochjauchzend aber auch sensibel und feinfühlig sein. Sie kann spontan eintreten, zum Alltag gehören oder ein spezielles Ritual sein.

Mit ein Paar schönen Liebessprüchen kann man die Welt sehr versüßen.


0
0
Überhebt euch nicht über andere, seid freundlich und geduldig! Geht in Liebe aufeinander ein!
Der Brief an die Gemeinde in Ephesus 4 Vers 2 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kfürst |
0
0
0
Viele Autoren und Dichter haben schon über die Liebe geschrieben. Doch nur Du bist unbeschreiblich.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
1
Die einzig wahre Liebe geht über alle Grenzen hinaus und kennt keine Entfernung.
10
0
Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.
0
0
Mein Sweety ich liebe Dich über alles und möchte jeden Tag nur mit Dir sein. Sogar mehr als 5 Monate.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
1
0
Liebe ist... zu wissen, dass jemand die ganze Nacht über die Monster unter dem Bett gefangen hält.
am 28/04/2016 von Anton |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg.
1 Petrus 4 Vers 8 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
1
2
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
am 05/12/2014 von marti |
0
0
0
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz
am 08/11/2018 von Wayne |
0
« zurück1...45678910...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: