Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen

Der Verlust einer Frau ist ohne Zweifel eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens machen kann. Eines darf er in so einem Fall jedoch mit Sicherheit nicht machen: Aufgeben.

Oft gibt es nichts Schöneres als eine zweite Chance im Leben, gerade wenn es sich um die Liebe dreht
. Das Ziel muss ganz klar sein, die Frau wieder zurückzugewinnen. Eine hilfreiche Möglichkeit kann dabei das Vortragen eines Liebesspruchs oder das Versenden eines solchen via SMS sein.

Tipps um eine Beziehung retten

Noch besser ist es, wenn der Mann einen Brief mit eben jenem Liebesspruch verfasst. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für Liebessprüche, mit denen eine Frau zurückgewonnen werden kann.


0
0
Eine Frau wie Dich zu lieben ist das beste, was mir passieren konnte!
am 03/06/2017 von Jill |
0
0
0
Es ist schön eine selbstständige Frau vor sich zu haben, du weißt was du willst.
am 31/12/2020 von Jette |
0
4
2
Eine echte Frau hat Kurven, wie Du und ein echter Mann, wie ich, weiß das zu schätzen.
am 03/01/2018 von mareike |
0
2
2
Es ist mitunter nicht einfach, den richtigen Ton zu finden; besonders von Frau zu Frau. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung.
0
0
Frau in einem Blumenladen: Ich versuche gerade Blumen für meine Großmutter zu finden, welche gefallen Ihnen denn besonders gut? Frau zeigt auf irgendwelche Blumen. Du lässt Dir zwei Sträuße davon binden und reichst einen davon der angesprochenen Frau, mit den Worten: „Die hier sind für Sie, einfach so, weil Sie mir sympathisch sind.“
Beruht es auf Gegenseitigkeit wird aus diesem Überraschungsmoment ein Gespräch entstehen.
0
0
Der Körper einer kleinen Frau verbirgt oft eine wunderbare innere Größe.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann ist das etwas, das nie vergehen wird.
am 11/08/2016 von Janine |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, darf durchaus große Erwartungen an sie haben.
am 14/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
am 03/09/2021 von Silvia |
0
3
0
Frau und Frau, das ist Neid und Konkurrenz? Nein, bei uns ist das pure Liebe, weil du so anders bist, aber auch in vielen Punkten wie ich.
am 03/09/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: