Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen

Der Verlust einer Frau ist ohne Zweifel eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens machen kann. Eines darf er in so einem Fall jedoch mit Sicherheit nicht machen: Aufgeben.

Oft gibt es nichts Schöneres als eine zweite Chance im Leben, gerade wenn es sich um die Liebe dreht
. Das Ziel muss ganz klar sein, die Frau wieder zurückzugewinnen. Eine hilfreiche Möglichkeit kann dabei das Vortragen eines Liebesspruchs oder das Versenden eines solchen via SMS sein.

Tipps um eine Beziehung retten

Noch besser ist es, wenn der Mann einen Brief mit eben jenem Liebesspruch verfasst. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für Liebessprüche, mit denen eine Frau zurückgewonnen werden kann.


0
0
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die sich mit Autos auskennt. Du überrascht mich ja immer wieder aufs Neue.
am 31/12/2020 von Dienette |
0
0
0
Liebe eine kleine Frau ehrlich und intensiv, dann wirst du niemals in deiner großen Erwartung enttäuscht werden.
am 14/08/2019 von Janine |
0
1
0
Du bist die perfekte Frau für mich und werde lebenslang danach streben ebenfalls die perfekte Frau für dich zu sein
1
0
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!
am 11/08/2016 von Sara |
0
1
0
Frau auf Parkbank: „Ist hier noch ein Platz frei?“ Frau lädt zum dazusetzen ein. Du setzt Dich und fragst sie: „Wie kommt es, dass Sie hier so alleine sitzen?“
Oder Alternativ für die weniger direkten: „Machen Sie hier öfters Pause?“
am 10/05/2013 von Kfürst |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt.
am 03/06/2017 Bibel, Sprüche 18.22 zitiert von mareike |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt, auch wenn du manchmal so empfindlich bist wie eine Lady aus dem
am 05/02/2024 von Tanja |
0
0
0
Eine Frau ohne Mann ist wie Schnitzel ohne Ketchup.
am 07/12/2021 von Kev |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...45678910...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: