Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen

Der Verlust einer Frau ist ohne Zweifel eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens machen kann. Eines darf er in so einem Fall jedoch mit Sicherheit nicht machen: Aufgeben.

Oft gibt es nichts Schöneres als eine zweite Chance im Leben, gerade wenn es sich um die Liebe dreht
. Das Ziel muss ganz klar sein, die Frau wieder zurückzugewinnen. Eine hilfreiche Möglichkeit kann dabei das Vortragen eines Liebesspruchs oder das Versenden eines solchen via SMS sein.

Tipps um eine Beziehung retten

Noch besser ist es, wenn der Mann einen Brief mit eben jenem Liebesspruch verfasst. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für Liebessprüche, mit denen eine Frau zurückgewonnen werden kann.


5
7
Liebst du eine Frau zu schnell, liebst du sie schnell nicht mehr.
am 07/08/2014 von Eva |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt
am 28/08/2014 von Janine |
0
0
0
Du bist die Frau an meiner Seite.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Kfürst |
0
0
0
Sag mal, ist da etwas zwischen dir und meiner Frau? Ja, du!
am 25/08/2016 von Sarah |
0
« zurück1...6789101112...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: