Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen

Der Verlust einer Frau ist ohne Zweifel eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens machen kann. Eines darf er in so einem Fall jedoch mit Sicherheit nicht machen: Aufgeben.

Oft gibt es nichts Schöneres als eine zweite Chance im Leben, gerade wenn es sich um die Liebe dreht
. Das Ziel muss ganz klar sein, die Frau wieder zurückzugewinnen. Eine hilfreiche Möglichkeit kann dabei das Vortragen eines Liebesspruchs oder das Versenden eines solchen via SMS sein.

Tipps um eine Beziehung retten

Noch besser ist es, wenn der Mann einen Brief mit eben jenem Liebesspruch verfasst. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für Liebessprüche, mit denen eine Frau zurückgewonnen werden kann.


1
0
Im Laufe meines Lebens sind mir schon viele Frauen begegnet. Keine davon hat deine unglaubliche Wärme auch nur teilweise erreicht.
0
0
Es war nur konsequent von dir, es nicht weiter mit mir zu versuchen. Doch vor dir steht nur ein Mann, der seine Lektion gelernt hat und besser zu dir sein wird als je zuvor.
0
0
Es gibt keine Alternative für mich, als dich um eine zweite Chance zu bitten und diese zu hundert Prozent zu nutzen.
1
0
Jede Arbeit, die ich verrichte, jede Träne, die ich vergieße und jeder Atemzug, den ich einatme dienen nur einem Zweck: Dich zurückzugewinnen!
0
0
Noch nie war ich mir sicher, wohin mein Herzklopfen mich zu führen versucht: Nur zu dir.
2
0
Mit dir macht das Leben nicht nur viel mehr Spaß, es hat auch endlich den Sinn, nach dem ich schon so lange gesucht habe.
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
1
0
Es scheint, als führe mich mein Lebensweg am Ende immer wieder zu dir.
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: