Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Guten Appetit mein Schatz. Das Frühstück beginnt mit dem Gedanken an Dich - Ich liebe Dich!
am 08/08/2018 von Janine |
0
1
0
Füreinander da zu sein, einander beizustehen in guten und in schlechten Tagen, sich zu lieben und zu achten und einen Platz im Herzen des anderen zu haben, das alles beinhaltet ein
4
2
Ich danke Dir, dass Du damals „Ja“ gesagt hast und es auch nie bereut hast. Weder in guten noch in schlechten Zeiten.
am 03/06/2017 von mareike |
0
0
2
Du hast mein ganzes Denken verändert und mein Leben zum Guten gewendet! Bist Du eine Zauberin/Zauberer?
am 06/02/2018 von Tanja |
0
1
0
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
0
1
Wünsche Dir einen guten Tag und kann es kaum erwarten, Dich bald wiederzusehen. Pass auf Dich auf, damit Du gesund bleibst.
am 05/04/2023 von Sarah |
0
4
0
Hallo mein Engel, habe einen guten Tag. Habe gute Gedanken, trage Glück in dir. Versprühe es. Ich denke an dich.
1
0
Ich bewundere dich – du bist der Held in meinem Alltag. Du förderst meine guten Seiten und erträgst geduldig meine Schlechten.
0
0
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
« zurück1...20212223242526...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: