Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
1
Ein Morgen mit Dir und der Tag kann kommen! Die Liebe macht uns stark!
1
2
Dein Gezwitscher am Morgen ist wie das süße Erklingen der Vögel.
am 10/10/2017 von Pedro |
0
1
0
Du machst jede Morgen zu einem Wunder für mich!
0
1
Du bist der Engel, der mir am Morgen die Kraft für den Tag und die Nacht liefert.
am 03/03/2017 von Sara |
0
3
3
Ein Morgen ohne dich kann gar nicht existieren!
am 02/10/2012 von Britta |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als gestern und weniger als morgen.
0
0
Mit deiner Laune am Morgen steigt auch die Temperatur am Tag.
am 18/05/2017 von Britta |
0
0
1
So wie ein Kind über den Luftballon So wie der Musiker über den Ton So wie Kenner über guten Wein freu ich mich darüber, bei dir zu sein.
am 16/06/2015 von Pedro |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
1
0
Die Liebe heilt alles, sagt man; ein bisschen ist daran auch zutreffend. Wer einen guten Partner hat, wird auch Schmerzen oder Krisen besser überstehen.
am 29/09/2020 von Tanja |
0
« zurück1...22232425262728...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: