Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Liebe bedeutet jeden Morgen mit einem Lächeln den Tag zu begrüßen.
am 03/03/2017 von Eva |
0
6
35
Lass mich Dein Gettoblaster sein, ich möchte dich mit Beats und Sounds bedröhnen. Schieb Du mir eine Cd ins Laufwerk rein, und ich werde Dich mit guten Klängen verwöhnen.
am 04/02/2013 von kloinemeine |
1
0
0
Jeden Morgen mit dir aufzuwachen, das war mein Traum. Die Realität mit dir ist noch schöner.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Was könnte es schöneres geben, als deinen warmen Körper am Morgen zu spüren?
am 18/05/2017 von Silvie |
0
0
0
Heute Morgen bin ich aufgewacht und dachte, dass Du neben mir liegst sei ein Traum!
2
0
Du bist wie die Sonne am Morgen, wohltuend und sanft, mein wunderbaren Schatz!
0
0
Der Morgen beweist, wie frisch unsere Liebe jedes Mal aufs Neue ist.
am 18/05/2017 von Pedro |
0
0
1
Deine lieben Worte am Morgen machen das Frühstück gleich doppelt gut.
am 08/08/2018 von Maria |
0
0
0
Am Morgen sehe ich als erstes dein Lächeln - schon ist der Tag für mich ein guter Tag.
am 15/07/2021 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist wie Feuer und Eis, aber auch wie eine frische Brise am Morgen.
am 16/06/2023 von Pedro |
0
« zurück1...25262728293031...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: