Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen. Und der letzte, bevor Ich einschlafe!
am 15/08/2018 von Jill |
0
0
0
Meine Liebes-SMS früh am Morgen, vertreibt Deinen Kummer und Sorgen.
0
0
Du hast mich am Morgen wach geküsst und meinen Tag so sehr versüßt.
1
2
Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Danke für deine Freundschaft, in guten und in schlechten Zeiten.
am 01/09/2015 von Sarah |
0
0
0
In guten wie in schlechten Zeiten - du hast mir gezeigt, dass die wahre Liebe auch in schlechten Zeiten besteht.
am 09/07/2019 von Silvia |
0
2
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
am 26/08/2020 Jean-Jacques Rousseau zitiert von Anton |
0
1
2
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
2
0
Meine liebe Mama, gerne will ich Deinem guten Beispiel folgen und die Liebe, die Du mir gabst, auch an meine Kinder weitergeben! Ich danke Dir dafür!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
1
0
Bereits am Morgen drehen sich all meine Gedanken um deine unvergleichbare Schönheit.
am 03/03/2017 von Jan |
0
0
0
Dein Lächeln am Morgen, verjagt meinen Kummer, vertreibt meine Sorgen.
am 09/03/2015 von Kevin |
0
« zurück1...26272829303132...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: