Liebessprüche Sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags nie vergehen küssen Spielchen mehr...

Liebessprüche Sehnsucht

Sehnsucht… Wer kennt sie nicht?

Jeder, der schon einmal verliebt war oder gerade verliebt ist, kennt das Gefühl der Sehnsucht. Doch es ist nicht immer leicht seine Gefühle auszudrücken und seinen Partner damit zu erreichen. Zeige ihm/ihr was du fühlst, mit einem Liebesspruch, der sein/ihr Herz zerreißt
.

5
1
Ich liege hier im meinem dunklen Zimmer, die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Sie verbieten es mir, dich zu besuchen. Ich könnte die Menschheit und alle dafür verfluchten. Möchte doch nur in deinen Armen liegen und mich sanft an deinen warmen Körper schmiegen.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
2
0
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
am 27/04/2020 von Sara |
0
2
3
In Sehnsucht zu Dir verging ich fast in den letzten Wochen, doch nun stecken mir andere Dinge in den Knochen. Die christkindlichen Freudentänze zum Beispiel, diese zu vollführen, das war mein Ziel. Nun bitte ich Dich: Bleib auch nach Weihnachten bei mir, denn ich liebe Dich, mein Herz gehört Dir.
am 25/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
5
4
Viele unglücklich Verliebte neigen dazu, sich an die vage Hoffnung zu klammern, dass ihre Sehnsucht nach dem anderen doch noch erfüllt wird. Doch damit verlängern sie nur unnötig ihren Liebeskummer. Besser ist es, baldmöglichst einen Schlussstrich zu ziehen und die Realitäten, die sich dem eigenen Einfluss entziehen, zu akzeptieren.
am 15/09/2013 von Eva |
0
58
13
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
am 04/02/2013 von Jette |
0
2
1
Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?
am 27/03/2014 von Jan |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: