Liebessprüche Sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags nie vergehen küssen Spielchen mehr...

Liebessprüche Sehnsucht

Sehnsucht… Wer kennt sie nicht?

Jeder, der schon einmal verliebt war oder gerade verliebt ist, kennt das Gefühl der Sehnsucht. Doch es ist nicht immer leicht seine Gefühle auszudrücken und seinen Partner damit zu erreichen. Zeige ihm/ihr was du fühlst, mit einem Liebesspruch, der sein/ihr Herz zerreißt
.

7
8
Ich... liebe... Dich... und... warte... auf... Dich... voll... Sehnsucht...
am 07/10/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn ich an Sehnsucht denke, denke ich an dich und die Liebe.
am 01/09/2016 von Liv |
0
0
0
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.
am 25/07/2017 von Kev |
0
0
0
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
am 24/06/2022 von Tanja |
0
1
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, voll Sehnsucht und voll Liebe, will stets mit Dir zusammen sein, möcht´dass es lang so bliebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Jette |
0
5
5
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen. Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht. Ich möchte mich wieder an die kuscheln, du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
1
0
Wenn ich fliege, krieg ich immer dieses Bauchkribbeln, denn ich spüre die Sehnsucht nach der Liebe, die ich nicht mehr hätte, wenn das Flugzeug abstürzte.
am 01/09/2016 von Pedro |
0
16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: