Liebessprüche Sehnsucht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags nie vergehen küssen Spielchen mehr...

Liebessprüche Sehnsucht

Sehnsucht… Wer kennt sie nicht?

Jeder, der schon einmal verliebt war oder gerade verliebt ist, kennt das Gefühl der Sehnsucht. Doch es ist nicht immer leicht seine Gefühle auszudrücken und seinen Partner damit zu erreichen. Zeige ihm/ihr was du fühlst, mit einem Liebesspruch, der sein/ihr Herz zerreißt
.

0
0
Die Sehnsucht nach dir ist die stärkste Gewissheit, dass unsere Liebe echt ist.
2
1
Immer dann, wenn die Sehnsucht zu groß ist, schau ich in die Sterne, und bin dir in Gedanken nah.
am 29/08/2017 von Gustave |
0
0
0
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht, geschrieben mit der Feder der Sehnsucht auf dem Blatt meines Herzens.
am 25/10/2021 von mareike |
0
1
0
Wir starten voller Romantik und Sehnsucht in einen neuen Tag. Siehst Du, wie wunderbar ein Sonnenaufgang ist?
am 20/03/2018 von Liv |
0
0
0
Die Sehnsucht brennt, das Verlangen ist unbeschreiblich, die Liebe so grenzenlos. Ach, mein geliebtes Bett...
am 15/08/2018 von Sara |
0
38
4
Sehnsucht ist, wenn man den Herzschlag eines anderen Menschen in der eigenen Brust spürt.
am 15/06/2012 von Pedro |
0
1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
1
0
Das Meer der Liebe, genährt aus Träumen und der Traurigkeit, der Sehnsucht nach dir, darf nicht versiegen.
1
0
Meine tiefste Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit hast du restlos ausgefüllt, Liebling.
am 01/01/2020 von Eva |
0
2
0
Sehnsucht ist ein süßes Gefühl, dass nur dann entstehen kann, wenn man den anderen gerne gehen lässt.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Anne84 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche sehnsucht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche sehnsucht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: