Liebessprüche nach Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Trennung

Eine Trennung ist oft schmerzlich. Eine Trennung hat viele Ursachen und ist meist eine Entscheidung, die in beiden Partnern gereift ist. Doch ist mit einer Trennung auch die Liebe zwischen 2 Menschen verschwunden?

Meistens nicht
. Meistens erkennt man erst nach einer Trennung, was einem der Partner wirklich bedeutet, wie der Partner das Leben bereichert hat und wie der Partner einem jetzt fehlt.

Beiträge die Sie auch interessieren können:

Kurze Sprüche um nach der Trennung zu helfen
Sprüche zur Tennung
Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen

Folgende langen Liebessprüche nach der Trennung sollen zeigen, was nach einer Trennung passieren kann und warum eine Trennung nicht immer der richtige Entschluss gewesen sein muss.


0
0
Liebe bedeutet teilen, respektieren, verehren und begehren. Eine Trennung beinhaltet Schmerz, Leid, Leere und wahrscheinlich eine zu späte Erkenntnis. Genießt die Liebe und verzichtet auf eine Trennung.
am 10/03/2017 von Anton |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
0
Wir stritten uns nur noch, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mit allem, womit wir versuchten unsere Beziehung zu retten, entfernten wir uns Stück um Stück. Etliche Gespräche führten wir. Am Schluss stand die Trennung. Was haben wir nun erreicht? Mein Herz ist schwer, ich sehne mich nach Dir, ich sehe die Fehler, die wir beide gemacht haben. Zu spät, aber mein Herz gehört für immer nur Dir.
am 10/03/2017 von Anton |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
18
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Die Trennung tut weh, doch die Zeit heilt alle Wunden.
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
1
0
Trennung bedeutet: Schmerz, Wut, Leere, und die späte Einsicht, das es ein Fehler war.
am 10/03/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...38vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: