Liebessprüche nach Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Trennung

Eine Trennung ist oft schmerzlich. Eine Trennung hat viele Ursachen und ist meist eine Entscheidung, die in beiden Partnern gereift ist. Doch ist mit einer Trennung auch die Liebe zwischen 2 Menschen verschwunden?

Meistens nicht
. Meistens erkennt man erst nach einer Trennung, was einem der Partner wirklich bedeutet, wie der Partner das Leben bereichert hat und wie der Partner einem jetzt fehlt.

Beiträge die Sie auch interessieren können:

Kurze Sprüche um nach der Trennung zu helfen
Sprüche zur Tennung
Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen

Folgende langen Liebessprüche nach der Trennung sollen zeigen, was nach einer Trennung passieren kann und warum eine Trennung nicht immer der richtige Entschluss gewesen sein muss.


0
0
Ich bin süchtig nach dir!
am 24/06/2022 von Jette |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
0
1
Habe Sehnsucht nach dir.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Sara |
0
0
1
Ich verzehre mich nach dir.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe ist ein Ort, an dem die Welt nach dir ruft.
am 01/09/2016 von Britta |
0
0
0
Ich bin verrückt nach dir und deiner Liebe.
0
0
Du duftest nach Vanillepudding mit Himbeersoße.
am 28/02/2021 von marti |
0
0
0
Du schmeckst nach Spaß und Sinnlichkeit.
am 28/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Und was machst du nach der Arbeit gerne?
0
0
Ich bin verrückt nach deinen Küssen
« zurück1...45678910...38vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: