Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Gemeinsame Achterbahnfahrten meistern!
Die Liebe ist wie eine Achterbahn. Mal geht der Zug und die Gefühle ins Positive nach oben, dann folgt mitunter eine Meinungsverschiedenheit und eine Auseinandersetzung. Nicht jeder Streit muss gleich das Ende der Beziehung bedeuten. Zum einen heißt es, der schönste Sex sei der Versöhnungssex, auf der anderen Seite gilt es, die unsichtbaren Hörner einander abzustoßen. Keiner kann mit einem anderen immer gleicher Meinung sein. Gerade die Gegensätze ziehen einander an und später auch aus. Wer über Monate hinweg die gemeinsame Achterbahnfahrt der Liebe meistern kann, wird eine jahrelange wunderschöne Zeit miteinander teilen. Vielleicht sogar für immer?
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich kann von Dir nicht genug haben, Lieblingsmensch. Die Zeit ohne Dich ist die schlimmste Zeit
am 29/10/2022 von marti |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
0
0
Das beste am Frühstück ist der gemeinsame Nachtisch.
am 08/08/2018 von Silvie |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: