Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


0
0
Unsere Goldene Hochzeit darf gerne noch diamanten und stählern werden.
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Solange ich Dich bei mir weiß, kann mir niemals bang sein.
am 04/05/2017 von Jette |
0
0
0
Schon 40 Jahre sind vergangen - noch immer erinnere ich mich genau an Dein Kleid beim ersten Rendezvous.
am 04/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Goldene und Diamantene, Stählerne oder Gnädige - kein Hochzeitsjubiläum kann den Wert unserer Liebe wiedergeben.
am 04/05/2017 von Kevin |
0
0
0
Du und ich - das ist seit wir uns kennen wie Vorder- und Rückseite ein- und derselben Medaille.
am 04/05/2017 von Kev |
0
0
0
Dem anderen seine Schwächen liebevoll nachsehen: Nur damit hat jede gemeinsame Zeit eine wirkliche Zukunft.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
0
0
Jeder Tag, der noch kommen mag, soll uns unsere Gemeinsamkeit spüren lassen und wenn es nur ein paar Sekunden sind.
am 04/05/2017 von Anne84 |
0
1
0
Es ist immer leichter, gemeinsam in Notzeiten zu leben, als bei guten Zeiten zusammenzuhalten.
Zen-Buddhismus
am 04/05/2017 von Britta |
0
0
0
Danke, dass du heute Abend Zeit für mich hast. Ich schätze unsere gemeinsame Zeit sehr.
am 21/03/2024 von Jill |
0
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: