Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


1
0
Alles hat seine Zeit - die längste davon soll unsere gemeinsame sein.
am 04/05/2017 von Mausi |
0
0
0
Dem anderen seine Schwächen liebevoll nachsehen: Nur damit hat jede gemeinsame Zeit eine wirkliche Zukunft.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
0
0
Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten. Jede Sekunde mit Dir ist so wertvoll und ich werde keine davon je vergessen.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Wir wünschen euch eine wunderschöne und sinnliche Weihnachtszeit. Auf dass Ihr die wahre Geschichte des Festes feiert und die gemeinsame Zeit genießt. Frohe Weihnachten an euch.
am 15/06/2020 von Magdalen |
0
0
0
Am ... um .. Uhr in der .. findet der schönste Tag unseres Lebens statt. Hier lade ich .. ein, um Euch/ Dich an diesem Tag teilhaben zu lassen. Die Ehe wird bekanntlich als Gefängnis angesehen, aber für uns ist es der Weg in die gemeinsame Freiheit, die wir seit ewiger Zeit anstreben.
am 27/10/2013 von marti |
0
0
0
Wir haben bereits eine gemeinsame Vergangenheit! Möchtest Du auch eine gemeinsame Zukunft haben?
am 26/09/2018 von Gustave |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
0
0
Wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt, muss man auch in schlechten Zeiten zu ihm halten. Es gehört zu einer Beziehung dazu, dass man gemeinsam durch Tiefen geht. Wenn man eine schwierige Zeit gemeinsam gemeistert hat, hat man das Fundament für eine glückliche, gemeinsame Zukunft gelegt. Dieses Fundament ist nicht wackelig oder unstabil, es übersteht auch größere Stürme und wurde für die Ewigkeit gebaut.
am 29/03/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: