Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche zum weinen
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
« zurück1...190191192193194195196...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: