Liebessprüche die zu Herzen gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die zu Herzen gehen

Liebessprüche, die aus vollstem Herzen kommen berühren das Herz und zeigen dem Partner, das die Liebe echt und etwas ganz besonders ist.

Liebessprüche die zu Herzen gehen, sind für jeden Menschen sehr wichtig. Die Sprüche tun der Seele gut und drücken Gefühle aus
. Mit den Sprüchen werden die starken Emotionen in Worte gefasst und dem geliebten Menschen bewusst gemacht.

Hier folgen Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, welche als Inspiration dienen oder direkt so übernommen werden können.


0
0
Ich will dich nie wieder gehen lassen - denn das würde mein Herz brechen
am 16/12/2022 von Kevin |
0
0
0
Wir sind bisher gekommen und gehen einfach weiter! Die Liebe wird uns hindurchtragen!
am 27/02/2018 von Eva |
0
0
0
Ich genieße Deine Geborgenheit Tag um Tag. Könnte die nächsten Tausend Jahre so weiter gehen.
am 01/01/2020 von Kevin |
0
0
0
Hey, ich hätte während unseres Dates auch zu Freunden gehen können, also sei mir dankbar.
am 05/09/2014 von Silvia |
0
4
0
Liebe ist wie Wandern. Wer auf dem Gipfel landen will, muss auch durch die Täler gehen.
Liefde is soos stap. Wie wil om te eindig op die top, moet deur die dale.
am 10/10/2014 von Pablo |
0
18
14
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 29/04/2012 Albert Schweitzer zitiert von Anton |
0
1
0
Die Liebe ist der Auslöser dafür, über unsere Grenzen zu gehen und uns selbst zu entdecken.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Egal wie schwierig es ist, ich würde dich niemals aus meinem Leben gehen lassen.
am 07/03/2021 von Janine |
0
7
1
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 01/06/2012 Albert Schweizer zitiert von Anne84 |
0
0
0
Andere gehen auch „zum Italiener“ auf ein Glas Wein. Ab sofort bin ich „beim Spanier“.
am 11/11/2012 von Silvia |
0
« zurück1...6789101112...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die zu herzen gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die zu herzen gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: