Liebessprüche die zu Herzen gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die zu Herzen gehen

Liebessprüche, die aus vollstem Herzen kommen berühren das Herz und zeigen dem Partner, das die Liebe echt und etwas ganz besonders ist.

Liebessprüche die zu Herzen gehen, sind für jeden Menschen sehr wichtig. Die Sprüche tun der Seele gut und drücken Gefühle aus
. Mit den Sprüchen werden die starken Emotionen in Worte gefasst und dem geliebten Menschen bewusst gemacht.

Hier folgen Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, welche als Inspiration dienen oder direkt so übernommen werden können.


1
0
Wie weit muss ich gehen, damit der Schmerz nachlässt.
am 01/08/2017 von Tanja |
0
0
1
Liebe lässt Menschen bis ans Ende des Universums gehen.
am 29/08/2017 von marti |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
4
0
Ich möchte mich nie von dir trennen und immer die gleichen Wege gehen
am 28/08/2014 von Jan |
0
1
0
Schönen guten Morgen! Lass uns zusammen durch den Tag gehen!
0
0
Liebe beinhaltet ein tägliches Kommen und Gehen und ein langfristiges Bleiben
am 20/05/2016 von Kev |
0
1
0
Zusammen gehen wir in die Zukunft, ganz gleich was die anderen meinen.
am 05/09/2018 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Reise, und das Wichtigste ist, dass wir sie gemeinsam gehen.
0
0
Mit dir kann man echt Raumschiffe fliegen oder auf Klingonenjagd gehen!
am 03/10/2018 von Kev |
0
1
0
Wirst du einmal von mir gehen, wird mein Herz es nicht überstehen.
am 24/12/2015 von marti |
0
« zurück1...45678910...70vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die zu herzen gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die zu herzen gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: