Liebessprüche die zu Herzen gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die zu Herzen gehen

Liebessprüche, die aus vollstem Herzen kommen berühren das Herz und zeigen dem Partner, das die Liebe echt und etwas ganz besonders ist.

Liebessprüche die zu Herzen gehen, sind für jeden Menschen sehr wichtig. Die Sprüche tun der Seele gut und drücken Gefühle aus
. Mit den Sprüchen werden die starken Emotionen in Worte gefasst und dem geliebten Menschen bewusst gemacht.

Hier folgen Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, welche als Inspiration dienen oder direkt so übernommen werden können.


1
0
Was man liebt, soll man gehen lassen. Diesen Moment sollte man nicht verpassen. Denn was man gehen lässt, kommt sicher wieder, Denn es fühlt sich nicht eingeengt wie in einem Mieder.
am 18/06/2016 von Liv |
0
0
0
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
am 25/07/2021 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Magdalen |
0
0
0
Es sind zwei Herzen, die sich berühren. Die Herzen von dir und mir.
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
1
0
Man kann mit dem Herzen und mit dem Verstand lieben. Die Glücklichen lieben mit dem Herzen
am 28/08/2014 von Jan |
0
5
1
Im süßen, bunten Osternest hab ich etwas für dich versteckt, denn blühend rot zu diesem Fest hab ich für dich den Tisch gedeckt: Mit Herzen groß und Herzen klein, ganz liebevoll und sanft und fein, schenk ich dir Liebe ehrlich rein, so soll es auch Jahrzehnte sein.
am 20/04/2015 von Anton |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...70vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die zu herzen gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die zu herzen gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: