Liebessprüche die zu Herzen gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die zu Herzen gehen

Liebessprüche, die aus vollstem Herzen kommen berühren das Herz und zeigen dem Partner, das die Liebe echt und etwas ganz besonders ist.

Liebessprüche die zu Herzen gehen, sind für jeden Menschen sehr wichtig. Die Sprüche tun der Seele gut und drücken Gefühle aus
. Mit den Sprüchen werden die starken Emotionen in Worte gefasst und dem geliebten Menschen bewusst gemacht.

Hier folgen Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, welche als Inspiration dienen oder direkt so übernommen werden können.


0
0
Mein ganzes Leben habe ich auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich endlich gefunden, ich danke Gott dafür.
am 16/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf, weil Du einen festen Platz in meinem Herzen hast.
am 16/10/2019 von marti |
0
0
0
Ich bin Deins, Du bist meins und wir sind Eins.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Engel und ich lass Dich niemals allein, Du bist mein Herzilein,
am 16/10/2019 von Gustave |
0
0
0
Ich begehre Dich mit vollem Herzen und mein Verstand hat es noch nicht begriffen, aber mein Herz liebt Dich aufrichtig.
am 16/10/2019 von marti |
0
0
0
Verbringe die Nacht niemals ohne Dich, denn ich liebe Dich. Ich will immer bei Dir sein, Du bist mein Schatzilein.
am 16/10/2019 von Britta |
0
0
0
Ich halte Dich fest und lass Dich nie wieder los, weil ich Dich von ganzem Herzen liebe.
am 16/10/2019 von Pablo |
0
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1...2345678...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die zu herzen gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die zu herzen gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: