Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann

Die Liebe ist das wichtigste Gut eines Menschen, denn es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden und sich in den Mittelpunkt einer Beziehung wiederzufinden.

Gerade heute ist die Zeit sehr schnelllebig geworden und viele Paare trennen sich wieder, bevor sich überhaupt alles ausgeschöpft haben, was sie vom Leben wollten. Leider gibt es oft nicht genug Gemeinsamkeiten und keine Kompromisse
.

Man möchte sein Leben leben, aber die anderen Menschen müssen sich einem fügen und genau das ist das heutige Problem. Um einmal eine Liebe in den Mittelpunkt zu stellen, gibt es hier Tipps für kleine Zettel, die man der anderen Person zustecken kann mit vielen lieben und kurzen Liebessprüchen.


15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
2
1
Das schwerste für mich ist, Dir nicht alle 5 Minuten zu schreiben.
am 19/12/2014 von Sarah |
0
0
0
Sei die Bonnie zu meinem Clyde und lass uns mit unserer Beziehung Geschichte schreiben.
am 17/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Eigentlich bin ich ja zu faul, um Briefe zu schreiben. Für dich mache ich eine Ausnahme.
am 22/01/2021 von Mausi |
0
0
0
Wäre ich ein Poet, würde ich dir Liebesreime schreiben, denn du bist ein Gedicht.
am 12/08/2021 von Gustave |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
0
0
Du kannst das Wort Liebe nicht so groß schreiben oder zeichnen, wie sie wirklich ist.
am 26/11/2013 von Eva |
0
0
0
Wäre ich ein Schriftsteller, würde ich einen Liebesroman schreiben – über dich und mich.
am 12/08/2021 von Mausi |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
« zurück1...2345678...132vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: