Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann

Die Liebe ist das wichtigste Gut eines Menschen, denn es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden und sich in den Mittelpunkt einer Beziehung wiederzufinden.

Gerade heute ist die Zeit sehr schnelllebig geworden und viele Paare trennen sich wieder, bevor sich überhaupt alles ausgeschöpft haben, was sie vom Leben wollten. Leider gibt es oft nicht genug Gemeinsamkeiten und keine Kompromisse
.

Man möchte sein Leben leben, aber die anderen Menschen müssen sich einem fügen und genau das ist das heutige Problem. Um einmal eine Liebe in den Mittelpunkt zu stellen, gibt es hier Tipps für kleine Zettel, die man der anderen Person zustecken kann mit vielen lieben und kurzen Liebessprüchen.


0
0
Wenn Küsse wie Buchstaben wären, würde ich ganze Romane über dich schreiben.
am 04/02/2023 von Pablo |
0
0
1
Vergessen wir Bonnie und Clyde. Schreiben wir unsere ganz eigene, emotional explosive Liebesgeschichte.
am 17/04/2018 von Jette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
3
1
Küss mich im Mondschein und unter der Fichte, dann schreiben auch wir eine unendliche Geschichte.
am 22/10/2012 von Kev |
0
1
0
Ich könnte ein Buch schreiben, über das, was mir am wichtigsten ist. Aber ich finde, es gibt schon genug Liebesromane
am 27/08/2013 von Wayne |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
0
Manche Menschen schreiben Romane, um sich auszudrücken. Ich aber bediene mich nur der drei Worte: Ich liebe dich!
am 01/03/2013 von Jill |
0
0
0
Ich vermisse Dich so sehr, dass selbst das Schreiben schwer fällt. Deine Umarmung der Liebe fehlt mir am meisten.
am 01/05/2018 von Janine |
0
0
0
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
5
0
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: