Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann

Die Liebe ist das wichtigste Gut eines Menschen, denn es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden und sich in den Mittelpunkt einer Beziehung wiederzufinden.

Gerade heute ist die Zeit sehr schnelllebig geworden und viele Paare trennen sich wieder, bevor sich überhaupt alles ausgeschöpft haben, was sie vom Leben wollten. Leider gibt es oft nicht genug Gemeinsamkeiten und keine Kompromisse
.

Man möchte sein Leben leben, aber die anderen Menschen müssen sich einem fügen und genau das ist das heutige Problem. Um einmal eine Liebe in den Mittelpunkt zu stellen, gibt es hier Tipps für kleine Zettel, die man der anderen Person zustecken kann mit vielen lieben und kurzen Liebessprüchen.


4
3
Weil ich es nicht sagen kann, muss ich es wohl schreiben, sonst platze ich: Mit Haut und Haaren gehöre ich Dir und das wird immer so bleiben!
am 03/06/2017 von Kevin |
0
0
0
Große Frauen kann man mitunter übersehen; kleine selten überhören.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
am 05/09/2017 von Silvia |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine kleine flackernde Kerzenflamme, die mit Unbedacht schnell erlöschen kann, sodass die wohltuende Wärme in Trauer umschlägt.
0
0
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
am 26/12/2017 von Liv |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
5
0
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht um poetisch zu erzählen von Mondenschein und Sternenlicht? Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen! Wie Engelsstimmen nur beschreiben, womit denn himmlischen Gesang vergleichen? - unmöglich, sie nicht zu beneiden – Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Dich vergessen? Das ist für mich unmöglich. Ich bin heute durch die Straßen gegangen und habe gehofft, dass du mir begegnest. Aber ich habe dich nirgends entdeckt, sodass ich dir jetzt schreiben muss. Ich hoffe, dass ich dich bald wiedersehen kann.
am 08/06/2020 von Sara |
0
88
26
Mit diesem Blumenstrauß, dankt Dir Deine kleine Maus. Jedes Blümlein hab ich gepflügt mit eigener Hand, und nahm von jeder die schönste die ich fand. Mama, Du bist die Beste auf der Welt, Dich kann man nicht kaufen mit viel Geld.
am 28/05/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man gut auf kleine zettel schreiben kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: