Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern

Die Liebe beim Menschen ist ein seltsames Thema, entweder man kann sie genießen oder sich einen Reim draus machen. Leider ist diese in letzter Zeit bei vielen Menschen etwas zu kurz gekommen.

Das heißt, dass man sie neu kennenlernen muss
. Auch schlechte Zeiten, folgen meist auf die Guten. So kann es sein, dass der Partner manchmal traurig ist, vielleicht durch einen Todesfall in der eigenen Familie, durch einen Deal, der geplatzt ist oder eine Reise, die er nicht antreten kann, weil er krank geworden ist.

Was es auch sein mag, der andere Partner sollte ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit einem schicken Spruch wieder aufmuntern.


131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
1
0
Ich finde es ist eine große Ehre, ein großes Kompliment und ein unvergesslicher Moment, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich bin dir so dankbar dafür. Es tut mir gleichzeitig aber auch so leid, es macht mich so wütend und auch traurig, dass ich nicht das selbe für dich empfinde.
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ein guter Partner wurde für die Not geboren. Und das sind wir.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meinen Partner habe.
am 28/03/2024 von Sarah |
0
1
1
Frühere Partner scheitern zu sehen, ist ein herrliches Vergnügen.
am 04/08/2016 Zsa Zsa Gabor zitiert von mareike |
0
4
0
Liebe ist es,wenn man den Partner mit allem nimmt,was er mitbringt.
am 18/05/2015 von marti |
0
0
0
Du wünschst dir gelegentlich mehr Zeit mit deinem Partner.
am 12/03/2022 von Pedro |
0
0
0
Manchmal fragst du dich, was dein Partner an dir findet.
am 12/03/2022 von Jan |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: