Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern

Die Liebe beim Menschen ist ein seltsames Thema, entweder man kann sie genießen oder sich einen Reim draus machen. Leider ist diese in letzter Zeit bei vielen Menschen etwas zu kurz gekommen.

Das heißt, dass man sie neu kennenlernen muss
. Auch schlechte Zeiten, folgen meist auf die Guten. So kann es sein, dass der Partner manchmal traurig ist, vielleicht durch einen Todesfall in der eigenen Familie, durch einen Deal, der geplatzt ist oder eine Reise, die er nicht antreten kann, weil er krank geworden ist.

Was es auch sein mag, der andere Partner sollte ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit einem schicken Spruch wieder aufmuntern.


3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
1
2
Mein Partner hat leider zugenommen, weil er von mir nicht genug bekommen kann. Und ich bin halt sehr süß!
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Stelle sicher, dass Du mit der Partnerin / dem Partner offen über Gefühle, Gedanken und Bedenken sprichst.
am 06/10/2023 von Pablo |
0
0
0
Sei verletzlich: Sei bereit offen mit deinem Partner über deine Schwächen zu sprechen und ihn zu ermutigen, dasselbe zu tun.
am 06/10/2023 von Jill |
0
0
0
Sei ehrlich zu deinem Partner, was deine Gefühle und Gedanken angeht, auch wenn es schwierig ist, sie zu teilen.
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
0
0
Ich bin so dankbar, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner haben darf. Du bist ein Geschenk des Himmels.
am 15/03/2024 von mareike |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: