Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern

Die Liebe beim Menschen ist ein seltsames Thema, entweder man kann sie genießen oder sich einen Reim draus machen. Leider ist diese in letzter Zeit bei vielen Menschen etwas zu kurz gekommen.

Das heißt, dass man sie neu kennenlernen muss
. Auch schlechte Zeiten, folgen meist auf die Guten. So kann es sein, dass der Partner manchmal traurig ist, vielleicht durch einen Todesfall in der eigenen Familie, durch einen Deal, der geplatzt ist oder eine Reise, die er nicht antreten kann, weil er krank geworden ist.

Was es auch sein mag, der andere Partner sollte ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit einem schicken Spruch wieder aufmuntern.


2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Der ideale Partner ist der, der neben mir steht und mich versteht, obwohl ich keine Worte verwende.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Der schönste Anblick ist es doch, den Partner friedlich mit einem süßen Lächeln schlafen zu sehen.
am 13/07/2020 von Gustave |
0
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
0
0
Wer geliebt wird, schenkt dem anderen etwas ganz besonderes und macht den Partner reicher.
am 30/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Schön Dich als Partner zu haben und danke für Dein Verständnis, dass ich das zu spät erkannte.
0
0
Eine erfolgreiche Beziehung erfordert Anstrengungen beider Partner, um sie zu pflegen und am Leben zu erhalten.
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
« zurück1...3456789...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: