Liebessprüche an einen Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an einen Freund

Wahrhaftige Liebe lebt von aufrichtiger Emotionalität, Hingabe, Vertrauen, Respekt, Offenheit, Nähe, Ehrlichkeit, Zuneigung und Leidenschaft. Sie knüpft ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden, das emotionale Nähe schafft und eine außergewöhnliche Bindung zwischen zwei sich liebenden Menschen zum Leben erweckt, die tatsächlich beständiger, einzigartiger und belastbarer nicht sein könnte.

Die wechselseitige, aufrichtige Liebe fördert eine Atmosphäre, die Liebende einander wortlos verstehen und unweigerlich zueinander driften lässt
. Die Liebe ist demnach ein Phänomen, das sich rational nicht erklären lässt. Sie kreiert Situationen, die wie vom Schicksal vorhergesehen zu sein scheinen, fördert Szenarien, die zwei Liebende unausweichlich zueinander führt und eröffnet Perspektiven auf die Welt, die vielseitiger, bunter und schillernder sind als gewöhnlich.

Liebessprüche an den Freund sind eine Hommage an die unverwechselbare, tiefe Liebe zueinander und die Kraft, die sie freisetzt. Sie rücken die Außergewöhnlichkeit der Beziehung in den Fokus und untermauern, warum diese tatsächlich so einmalig, so aufsehenerregend ist.


0
0
Tauche immer mit einem Freund, dann lässt sich abends feiern!
2
0
Ein wahrer Freund in dieser Welt, ist mehr Wert, als alles Gold und Geld.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Reite die Wellen des Lebens, sie tragen dich in den Hafen des Glücks mein Freund.
am 11/05/2017 von Gustave |
0
0
0
Du guter Freund zeigst mir meine Fehler und hast mich trotzdem lieb.
am 08/10/2016 von Jill |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dich als meinen Freund zu haben. Du machst jeden Tag ein bisschen schöner.
am 21/09/2023 von Kfürst |
0
3
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, sie haben heute einen Engel aufgenommen. Ich weiß, dass bist du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Pedro |
0
2
4
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
0
0
Ein wahrer Freund ist jemand, der dich so liebt, wie du bist, auch wenn es dir am schlimmsten geht.
am 21/09/2023 von Jan |
0
55
8
Es ist schwer zu einem Besten Freund zu sagen Ich liebe dich , weil man vor der Reaktion Angst hat :(
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/10/2012 von Leyla. |
0
0
0
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommst Du mein bester Freund daher.
am 08/10/2016 von Liv |
0
« zurück1...567891011...73vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an einen freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an einen freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: