Liebessprüche an einen Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an einen Freund

Wahrhaftige Liebe lebt von aufrichtiger Emotionalität, Hingabe, Vertrauen, Respekt, Offenheit, Nähe, Ehrlichkeit, Zuneigung und Leidenschaft. Sie knüpft ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden, das emotionale Nähe schafft und eine außergewöhnliche Bindung zwischen zwei sich liebenden Menschen zum Leben erweckt, die tatsächlich beständiger, einzigartiger und belastbarer nicht sein könnte.

Die wechselseitige, aufrichtige Liebe fördert eine Atmosphäre, die Liebende einander wortlos verstehen und unweigerlich zueinander driften lässt
. Die Liebe ist demnach ein Phänomen, das sich rational nicht erklären lässt. Sie kreiert Situationen, die wie vom Schicksal vorhergesehen zu sein scheinen, fördert Szenarien, die zwei Liebende unausweichlich zueinander führt und eröffnet Perspektiven auf die Welt, die vielseitiger, bunter und schillernder sind als gewöhnlich.

Liebessprüche an den Freund sind eine Hommage an die unverwechselbare, tiefe Liebe zueinander und die Kraft, die sie freisetzt. Sie rücken die Außergewöhnlichkeit der Beziehung in den Fokus und untermauern, warum diese tatsächlich so einmalig, so aufsehenerregend ist.


0
0
Kein Mensch kann einen Menschen lieben wie einen anderen. Jede Liebe ist einzigartig. Das ist ihre Natur.
am 18/07/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Magdalen |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe zugleich.
am 26/01/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Ein guter Freund macht dumme Sachen immer mit einem gemeinsam.
am 08/10/2016 von Jill |
0
0
0
Vor Dir mein Freund kann ich laut denken und du wirst mich lenken.
am 08/10/2016 von Maria90 |
0
0
0
Das Streben nach dem Leben ist mit einem Freund wie Dir besser als alle Gier.
am 08/10/2016 von marti |
0
0
0
Die Zeit mit dir verfliegt in Windeseile. Mein bester Freund/Freundin! Was hältst Du vom Heiraten?
am 26/09/2018 von Silvie |
0
1
0
Wahres Glück ist, wer seine Schwester zur Freundin hat oder seinen Bruder zum Freund!
am 12/09/2017 von Kev |
0
« zurück1...45678910...73vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an einen freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an einen freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: