Liebessprüche 6 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 6 Monate zusammen

Du willst deinen Freund oder deine Freundin mit schönen Liebessprüchen zum 6-monatigen überraschen?

Schreibe ihm oder ihr diese Sprüche und du wirst sie oder ihn ziemlich glücklich machen.

Zeig ihr oder ihm deine Liebe und wie viel du ihm/ihr bedeutest.

Hier ein paar Beispiele:


0
0
Ich freue mich schon den ganzen Tag auf unser Abendessen zusammen. Es ist immer etwas Besonderes, Zeit mit Dir zu verbringen.
am 21/03/2024 von Janine |
0
1
0
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
am 29/05/2019 von Sara |
0
0
0
Ich fühle mich jedes Mal wie zu Hause, wenn ich bei Dir bin und wir zusammen Abend essen. Du bist mein sicherer Hafen.
am 21/03/2024 von Sarah |
0
0
0
Es ist wichtig, dass jeder Partner eigene Interessen und Hobbys hat, um das Leben zusammen interessant und bereichernd zu gestalten.
0
0
Nach dem Sonnenuntergang geht das Spektakel weiter und die Sterne leuchten hervor! Lass es uns jeden Tag zusammen genießen.
am 06/03/2018 von Jette |
0
0
0
Das Leben ist hart. Wir werden uns zusammen dagegen stellen und alle Kämpfe gemeinsam bestehen. Wir schaffen alles!
0
0
Das Fundament der Liebe sind gemeinsame Träume und Wünsche. Fehlen diese, fällt die Beziehung ineinander zusammen.
am 20/06/2018 von Silvie |
0
1
0
Wie schön es ist, nach einem gelösten Problem zu wissen, dass man fähig ist, zusammen alle Hürden zu meistern
am 20/05/2016 von Maria |
0
5
1
Wir sind so lange zusammen, dass mir die Worte fehlen. Weil in den letzten 20 Jahren bereits alles gesagt wurde.
am 25/08/2013 von Kev |
0
2
4
Dein Liebeskummer ist okay. Aber nur, bis ich bei dir vor der Tür stehe. Wir gehen nämlich heute Nacht zusammen raus. Du in Deinem schärfsten Outfit!
am 09/08/2013 von Kevin |
0
« zurück1...24252627282930...47vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 6 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 6 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: