Liebessprüche ewige liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ewige liebe


0
0
Was ist anstrengender als eine 50-Stunden Wochen? Die Liebe, denn sie geht häufig sehr seltsame Wege und trotzdem ist sie das schönste aller Gefühle.
am 24/07/2014 von kloinemeine |
0
4
0
Liebe ist nicht die Suche nach einem perfekten Menschen, es ist das Finden einer unvollkommene Person, mit welcher zusammen alles perfekt ist.
am 06/04/2015 von Britta |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 24/06/2022 von Jan |
0
0
0
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
am 16/12/2013 von Eva |
0
1
1
Laute Tränen, schreiende Stimmen und nicht zuletzt der eine Schlag, am Ende werden sie dich besinnen, was die Liebe zu machen vermag.
am 14/01/2016 von Jette |
0
0
0
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
0
0
Liebe kann man nicht erzwingen, darum lass ich dich für immer los. Mögest du in Zukunft glücklich werden, dann werde ich es auch.
0
0
Wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich wie auf dem Gipfel eines Berges - hoch oben und doch geborgen in deiner Liebe.
am 30/12/2022 von Jette |
0
0
0
Liebe zaubert dem ein Lächeln auf die Lippen, der aus Ernst gegen seine Tränen kämpft. Denn sie weckt wie kein anderes Gefühl Zuversicht und Mut.
am 20/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist, ihre Lieblings-DVD auszuleihen, obwohl man selbst den Film gar nicht mag. Einfach nur, weil es schön anzusehen ist, wenn sie sich freut.
am 06/11/2013 von Jill |
0
« zurück1...343344345346347348349...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ewige liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ewige liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: