Liebessprüche ewige liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ewige liebe


2
0
Ein großer Fehler liegt hinter mir, ab jetzt gehöre ich immer nur noch dir. Ich will täglich dir meine Liebe zeigen und jeden Tag einen Liebesspruch dir schreiben.
am 13/02/2014 von Sara |
0
0
1
Nun sag mir, junger Mann, was ist die Minne? Was ist die Liebe, kann man sie beschreiben? So höre meine Worte, halte inne Halt sie nicht fest, so wird sie bei dir bleiben.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
1
0
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
am 01/03/2013 von Sara |
0
0
0
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll, die Person zu finden, die dir den Rest deines Lebens auf die Nerven gehen darf, ohne dass es dich stört.
am 14/02/2021 von Jan |
0
1
2
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
am 30/12/2022 von Gustave |
0
0
0
Der Fluss der Liebe fließt zu dir, entfesselt und mit aller Kraft bahnt er sich seine Wege, um fruchtbare Landschaften zu nähren und gemeinsam mit dir in der Ewigkeit zu versiegen.
0
0
Kein Gefühl ist spektakulärer als die Liebe; gespickt mit unzähligen Abenteuern färbt sie das Leben kunterbunt und raubt denjenigen den Atem, die am wenigsten damit rechnen.
am 05/06/2019 von Wayne |
0
0
0
Liebe muss jeden Tag gepflegt werden. Manchmal nur mit kleinen Gesten, einer Umarmung, eine leichte Berührung oder ein nettes Wort.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
2
2
Die innige Liebe zu dir stößt Türen zu meinem Inneren auf, die bisher stets verschlossen waren und für Dritte so uneinnehmbar wie eine majestätische Festung daherkamen.
am 17/06/2021 von Jill |
0
0
0
Dein Charakter ist wie eine klare Quelle, rein und unverfälscht. Ich liebe es, daraus zu trinken und mich von deiner Integrität und Aufrichtigkeit inspirieren zu lassen.
am 23/12/2022 von Tanja |
0
« zurück1...344345346347348349350...490vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ewige liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ewige liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: