Liebessprüche ewige liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ewige liebe


0
0
Liebe ist die Antwort auf alle offenen Fragen, während physische, körperliche Größe eine weise, vorausschauende Perspektive auf die Welt ermöglicht.
am 21/08/2019 von Pablo |
0
1
0
Deine Augen sind wie das blaue Meer so wunderschön und klar, bei jedem Blick wächst die Liebe sehr dieses Gefühl ist wunderbar.
am 15/10/2013 von Janine |
0
0
0
Du bist die Allerschönste Frau auf dieser weiten Welt. Dieses Glücksgefühl wird nie erreichen zu sein durch Geld. Ich liebe Dich!
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Lange habe ich gebraucht, um dir diese Worte zu sagen. Jetzt weiß ich es jedoch genau und bin mir sicher - du bist der/die Richtige. Ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Anton |
0
3
6
Draußen glitzert der Schnee, drinnen gibts heißen Tee, doch das was mein Herz am meisten wärmt, ist Deine Liebe und Dein Lachen
am 17/10/2012 von Eva |
0
0
0
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
am 27/08/2013 von Kevin |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Ich will für immer mit dir sein. Ich will mit dir überall hingehen. Ich will mit dir meine Platten hören. Ich will mit dir auf all die Rock-Konzerte gehen. Ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe.
am 22/11/2018 von Kfürst |
0
3
1
Fest wie die Wurzel des Baumes Frei wie der Adler im Wind Tief wie der blaue Ozean Unendlich wie das Leben und unschuldig wie ein Kind "Das ist unsere Liebe"
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
1
0
Du weißt, Du hast Deine große Liebe erst dann gefunden, wenn Du bereit bist mit ihr Dein letztes Lieblingseis zu teilen.
am 02/10/2021 von Liv |
0
« zurück1...346347348349350351352...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ewige liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ewige liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: