Liebessprüche ewige liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche ewige liebe


1
0
An manchen Tagen ist das Einzige, was mich noch am Leben hält die Möglichkeit eines Tages von Dir genauso geliebt zu werden, wie ich Dich liebe.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Es wird ein Mensch kommen und versuchen, eure Liebe zu zerstören. Deshalb müsst ihr stark sein und euch regelmäßig die Treue schwören.
0
0
Unsere Liebe ist so wunderbar, so dass ich durch die Gefühle zu dir eine innere Kraft aufbauen kann, die mich alles schaffen lässt.
am 06/06/2018 von Kev |
0
0
0
Wahrhaftige Liebe verleiht dir Stärke, die du einst für utopisch hieltest und lässt Visionen greifbar werden, die dir früher unerreichbar fern schienen.
am 22/01/2020 von Jette |
0
0
0
Eure Ehe soll wie ein Regenbogen sein. Die zarten Farben der Freude und Treue, des Lichtes und der Versöhnung, sowie Glaube, Hoffnung und viel Liebe.
0
1
Winter, Sturm und Einsamkeit sind Vergangenheit und Liebe, Leidenschaft und eine heimelige Wärme erfüllen meinen Raum und mein Dasein.
am 14/03/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich, das sollte ich dir öfter sagen, denn du bist der Mensch, der es schafft, dass jede Krise nur halb so schlimm erscheint.
am 06/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Wenn zwei Menschen sich wahrhaftig lieben, kann weder Zeit noch das Urteil Dritter die Liebe erlöschen lassen.
am 22/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Ozean, in dem ich mit dir zusammen schwimme. Manchmal gehen wir unter, aber immer wieder tauchen wir auf, um gemeinsam das Sonnenlicht zu sehen.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
« zurück1...342343344345346347348...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche ewige liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche ewige liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: