Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Wenn man eine schöne Frau mit ansprechenden Liebessprüchen beeindrucken möchte, dann muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.

Wenn es sich dabei um eine wunderhübsche Frau handelt, dann sollte man ihr aber auch nicht in jedem Liebesgeständnis sagen wie attraktiv sie ist. Diese würde solche tollen Frauen vielmehr langweilen anstatt sie zu erfreuen und sie auch nicht überraschen
.

Gerade hübsche Frauen, die viele Männer an ihrer Seite haben könnten, wollen auch einen Mann haben, der ihnen etwas Besonderes bietet und sie durch kleine besondere Beweise ihrer Liebe im Alltag immer mal wieder beeindruckt.

Dabei sollte man sich auch einmal Themenbereiche für den Liebesbeweis aussuchen, der nicht das alltägliche Geschehen bestimmt. Aber auch banale Aussagen oder kleine Gesten können für bestimmte Frauen ein ganz besonderer Beweis für die Liebe sein.


1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
2
0
Verlieb dich nicht in jemanden, mit dem du leben kannst, verlieb dich in Jemanden, ohne wen du nicht leben kannst.
am 06/04/2015 von Pablo |
0
58
10
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
11
0
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
218
16
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...54555657585960...61vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zu schöne frauen ohne auf ihre schönheit einzugehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die zu Herzen gehen Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Liebessprüche für kleine Männer Liebessprüche für schöne Männer Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen Liebessprüche für große Frauen Liebessprüche für kleine Frauen Liebessprüche für schöne Frauen Estnische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: