Liebeskummer SMS - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeskummer SMS

Wer Liebeskummer hat, der braucht vor allem eins: Hilfe von den Freunden. Und das geht am schnellsten rund um die Uhr per SMS.

Dabei kommt es weniger darauf an, ob die SMS lustig oder philosophisch ist
. Wichtig ist das Signal: Ich fühle mit dir. Ich bin an deiner Seite. Wir schaffen das gemeinsam!


1
2
Sei froh: Der Typ war ohnehin der totale Loser.
am 09/08/2013 von Kevin |
0
1
2
Wie sagen die schlauen Engländer: Es gibt viele Fische im Meer!
am 09/08/2013 von Jette |
0
1
2
Runter vom Sofa, duschen und anziehen! In einer Stunde hole ich dich ab. Wir gehen auf die Piste!
am 09/08/2013 von Magdalen |
0
2
2
Hör auf die Bremer Stadtmusikanten: Etwas Besseres als den Typen findest du immer!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
2
4
Dein Liebeskummer ist okay. Aber nur, bis ich bei dir vor der Tür stehe. Wir gehen nämlich heute Nacht zusammen raus. Du in Deinem schärfsten Outfit!
am 09/08/2013 von Kevin |
0
2
5
Gegen Liebeskummer helfen keine Tabletten – aber coole Jungs! Habe gerade gepostet, dass Du wieder frei bist. Schau mal rein….
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
2
2
Sieh’s mal so rum: Du bist wieder im Spiel. Und beim nächsten Mal klappt’s besser!
am 09/08/2013 von Wayne |
0
2
2
Mit fettigem Haar und Chips Pretty Woman gucken? Okay, das ist die Lösung für Tussis. Die echten Girls wie wir machen sich schick und suchen uns den coolsten Typen. Um zehn bin ich bei Dir!
am 09/08/2013 von Eva |
0
3
3
Wenn Liebe zur Einbahnstraße wird, dann ist es wirklich besser, wieder allein zu sein. Bereit für eine neue Liebe.
am 09/08/2013 von Silvia |
0
5
4
Wir verlassen und wir werden verlassen: Das ist der Rhythmus der Liebe.
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Statussprüche bei Liebeskummer Liebes SMS Liebes SMS für Ihn Tolle Liebessprüche für SMS WhatsApp oder E-Mail Liebes SMS für Sie Liebeskummer SMS Liebe SMS-Sprüche Romantische SMS Sprüche Liebeserklärungen SMS Liebeskummer Sprüche

Zuletzt betrachtet: