Liebeskummer SMS - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeskummer SMS

Wer Liebeskummer hat, der braucht vor allem eins: Hilfe von den Freunden. Und das geht am schnellsten rund um die Uhr per SMS.

Dabei kommt es weniger darauf an, ob die SMS lustig oder philosophisch ist
. Wichtig ist das Signal: Ich fühle mit dir. Ich bin an deiner Seite. Wir schaffen das gemeinsam!


0
1
Liebeskummer ist okay. Deine Tränen waschen Dein Herz sauber. Von den Trümmern einer verlorenen Liebe. Danach ist Dein Herz wieder frei für Mr. Right!
am 09/08/2013 von Silvie |
0
2
0
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
1
0
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
5
3
Liebeskummer ist wie ein schwarzes Loch: Entweder man bleibt in seinem Schmerz drin hocken und tut sich selbst leid. Oder man wischt die Tränen ab, löscht alle Fotos des Ex und verbrennt blöde Erinnerungsstücke. Dann geht man mit der Freundin shoppen und zum Friseur. Und am Wochenende ist dann Party angesagt.
am 18/08/2013 von Silvia |
0
3
0
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
3
4
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
2
0
Viele unglücklich Verliebte neigen dazu, sich an die vage Hoffnung zu klammern, dass ihre Sehnsucht nach dem anderen doch noch erfüllt wird. Doch damit verlängern sie nur unnötig ihren Liebeskummer. Besser ist es, baldmöglichst einen Schlussstrich zu ziehen und die Realitäten, die sich dem eigenen Einfluss entziehen, zu akzeptieren.
am 15/09/2013 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
am 09/05/2013 von Jette |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Statussprüche bei Liebeskummer Liebes SMS Liebes SMS für Ihn Tolle Liebessprüche für SMS WhatsApp oder E-Mail Liebes SMS für Sie Liebeskummer SMS Liebe SMS-Sprüche Romantische SMS Sprüche Liebeserklärungen SMS Liebeskummer Sprüche

Zuletzt betrachtet: