Liebe Sprüche über Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche über Beziehungen

Liebe und Glück gehören zusammen wie Licht und Schatten. Jeder Mensch sucht die wahre Liebe, die ihn glücklich macht. Wenn man sie einmal gefunden hat, sollte man sie gut festhalten, denn es gibt nichts vergleichbares auf der Welt
.

Einen Menschen an seiner Seite zu haben, den man liebt und von dem man geliebt wird, heißt niemals allein zu sein und diese Tatsache macht sehr stark.

Die folgenden Sprüche handeln von Beziehungen mit Glück und Liebe. Wenn auch du glücklich verliebt bist wirst du dich hier wiederfinden.


0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Liebe steht über allem.
am 15/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe steht über allem.
am 07/12/2021 von Wayne |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
0
1
Liebe ist ein König, der über die Menschen wacht.
am 21/11/2014 von Janine |
0
6
3
Wir reden über die Liebe, so als würden wir sie verstehen.
1
2
Ich liebe Dich bis über das Universum hinaus.
am 17/05/2014 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.
am 24/08/2023 von Sara |
0
0
0
Der Schwur der Liebe liegt über unseren Köpfen.
am 07/12/2021 von Wayne |
0
0
0
Wer ehrlich über Liebe spricht, sollte es auch so meinen.
am 28/07/2022 von Sarah |
0
« zurück1...45678910...510vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche über beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche über beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: