Liebe Sprüche über Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche über Beziehungen

Liebe und Glück gehören zusammen wie Licht und Schatten. Jeder Mensch sucht die wahre Liebe, die ihn glücklich macht. Wenn man sie einmal gefunden hat, sollte man sie gut festhalten, denn es gibt nichts vergleichbares auf der Welt
.

Einen Menschen an seiner Seite zu haben, den man liebt und von dem man geliebt wird, heißt niemals allein zu sein und diese Tatsache macht sehr stark.

Die folgenden Sprüche handeln von Beziehungen mit Glück und Liebe. Wenn auch du glücklich verliebt bist wirst du dich hier wiederfinden.


2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Durchschnittliche Beziehungen sind austauschbar, farblos und fade, während eine unverwechselbare Liebe in den buntesten Farben strahlt.
am 10/10/2018 von Sara |
0
0
0
Einzigartige Liebe braucht weder Argumente noch Erklärungen. Durchschnittlich Beziehungen leben davon sie erklären zu wollen.
am 10/10/2018 von Magdalen |
0
1
2
Insgeheim denkst du öfter an vergangene Beziehungen.
am 12/03/2022 von Liv |
0
0
0
Jaja, die liebe Eifersucht - wenn sie nicht wäre, hätten so viele Beziehungen doch plötzlich kein Gesprächsthema mehr.
am 11/08/2015 von Kfürst |
0
1
0
Man sagt, die besten Beziehungen entstehen mit Arbeitskolleginnen. Wollen wir das ausprobieren?
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
0
0
Liebe und Beziehungen sind nicht immer einfach, aber sie sind es wert. Sie ermöglichen uns Wachstum, Lernen und bedingungslose Liebe.
« zurück1...2345678...510vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche über beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche über beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: