Liebe Sprüche über Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche über Beziehungen

Liebe und Glück gehören zusammen wie Licht und Schatten. Jeder Mensch sucht die wahre Liebe, die ihn glücklich macht. Wenn man sie einmal gefunden hat, sollte man sie gut festhalten, denn es gibt nichts vergleichbares auf der Welt
.

Einen Menschen an seiner Seite zu haben, den man liebt und von dem man geliebt wird, heißt niemals allein zu sein und diese Tatsache macht sehr stark.

Die folgenden Sprüche handeln von Beziehungen mit Glück und Liebe. Wenn auch du glücklich verliebt bist wirst du dich hier wiederfinden.


2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
0
0
Gewöhnliche Beziehungen erkalten, sind trist und dunkel. Sobald die Liebe außergewöhnlich ist, strahlt die Verbindung zueinander so stark, dass es Neidern Tränen in die Augen treibt.
am 10/10/2018 von Wayne |
0
0
0
Glückliche Beziehungen sind wie Elefanten sie wachsen langsam, aber erinnern sich ewig
am 19/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Kleine Männer und kleine Frauen, das heißt Beziehungen auf Augenhöhe - und dabei alles in Griffweite haben.
am 11/09/2019 von Maria90 |
0
0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
1
0
Ich denke über dich den ganzen Tag und träume über dich die ganze Nacht.
« zurück1...2345678...510vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche über beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche über beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: