Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern sind in schwierigen Zeiten immer Willkommen. Vor allem, wenn sie von einer geliebten Person, die mitfühlend ist, überreicht werden. Sie können Kraft zum Durchhalten geben oder einfach nur ein wenig ablenken
.

Die hier zusammengestellten lieben Sprüche um den Partner aufzumuntern sind für diejenigen, die Aufgaben oder Probleme zu meistern haben und sich ihnen auch stellen.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt. Manchmal befindet sich der Partner auch nur in einem vorübergehenden Stimmungstief, wenn das der Fall sein sollte, dann kann ein lieber Spruch manchmal Wunder wirken.

Lassen Sie sich von unserer Auswahl an lieben Sprüchen um den Partner aufzumuntern, inspirieren.


0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
0
0
Der schönste Anblick ist es doch, den Partner friedlich mit einem süßen Lächeln schlafen zu sehen.
am 13/07/2020 von Gustave |
0
0
0
Schön Dich als Partner zu haben und danke für Dein Verständnis, dass ich das zu spät erkannte.
0
0
Wer geliebt wird, schenkt dem anderen etwas ganz besonderes und macht den Partner reicher.
am 30/10/2019 von Kevin |
0
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
0
0
Stelle sicher, dass Du mit der Partnerin / dem Partner offen über Gefühle, Gedanken und Bedenken sprichst.
am 06/10/2023 von Pablo |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
« zurück1...6789101112...507vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche um den partner aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche um den partner aufzumuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: