Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern sind in schwierigen Zeiten immer Willkommen. Vor allem, wenn sie von einer geliebten Person, die mitfühlend ist, überreicht werden. Sie können Kraft zum Durchhalten geben oder einfach nur ein wenig ablenken
.

Die hier zusammengestellten lieben Sprüche um den Partner aufzumuntern sind für diejenigen, die Aufgaben oder Probleme zu meistern haben und sich ihnen auch stellen.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt. Manchmal befindet sich der Partner auch nur in einem vorübergehenden Stimmungstief, wenn das der Fall sein sollte, dann kann ein lieber Spruch manchmal Wunder wirken.

Lassen Sie sich von unserer Auswahl an lieben Sprüchen um den Partner aufzumuntern, inspirieren.


0
0
Sei verletzlich: Sei bereit offen mit deinem Partner über deine Schwächen zu sprechen und ihn zu ermutigen, dasselbe zu tun.
am 06/10/2023 von Jill |
0
1
2
Mein Partner hat leider zugenommen, weil er von mir nicht genug bekommen kann. Und ich bin halt sehr süß!
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Sei ehrlich zu deinem Partner, was deine Gefühle und Gedanken angeht, auch wenn es schwierig ist, sie zu teilen.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
1
0
Du bist mein Partner auf allen Pfaden, Meine Sehnsucht an allen Gestaden, Mein liebe für alle Zeit, die einzige Frau bis in die Ewigkeit.
am 15/08/2013 von Wayne |
0
0
0
Immer wieder hört man, dass zur wahren Liebe auch die Eifersucht gehört. Dass diese aber etwas Zerstörerisches haben kann, sollt man bedenken. Ist es denn noch Liebe, wenn man den Partner kontrolliert, ihn von allen Kontakten fern zu halten versucht?
am 29/09/2020 von Jette |
0
2
0
Die Jahre gehen schon in`s Land und unsere Liebe wächst - Jahr für Jahr. Unser Vertrauen ist wie ein dickes Band, das Gefühl mit Dir ist wunderbar. Ein Partner wie Du, ist pures Glück, ich gebe Dich nie wieder zurück!
0
1
Partnerschaft setzt sich zusammen aus den Worten Partner und Schaft, einem Rahmen aus Metall oder Holz.
am 12/01/2014 von Janine |
0
3
17
Ich hätte gerne eine schönen Partner zum Mitnehmen. Was, die sind ausverkauft? Na, dann nehme ich eben Dich.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
« zurück1...78910111213...507vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche um den partner aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche um den partner aufzumuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: