Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern sind in schwierigen Zeiten immer Willkommen. Vor allem, wenn sie von einer geliebten Person, die mitfühlend ist, überreicht werden. Sie können Kraft zum Durchhalten geben oder einfach nur ein wenig ablenken
.

Die hier zusammengestellten lieben Sprüche um den Partner aufzumuntern sind für diejenigen, die Aufgaben oder Probleme zu meistern haben und sich ihnen auch stellen.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt. Manchmal befindet sich der Partner auch nur in einem vorübergehenden Stimmungstief, wenn das der Fall sein sollte, dann kann ein lieber Spruch manchmal Wunder wirken.

Lassen Sie sich von unserer Auswahl an lieben Sprüchen um den Partner aufzumuntern, inspirieren.


0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Ein guter Partner wurde für die Not geboren. Und das sind wir.
2
2
Wahre Liebe erkennt man daran, dass der andere auch in dunklen Zeiten wie der Fels in der Brandung hinter seinem Partner steht und keinen Zentimeter abweicht.
am 05/12/2017 von Jill |
0
2
2
Im Streit mit deinem Partner siehst du alles negativer, als es ist.
am 12/03/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Manchmal fragst du dich, was dein Partner an dir findet.
am 12/03/2022 von Jan |
0
1
1
Frühere Partner scheitern zu sehen, ist ein herrliches Vergnügen.
am 04/08/2016 Zsa Zsa Gabor zitiert von mareike |
0
0
0
Du wünschst dir gelegentlich mehr Zeit mit deinem Partner.
am 12/03/2022 von Pedro |
0
2
1
Ich will einen Partner, der mich so anschaut, wie ich Schokoladenkuchen anschaue.
am 14/02/2021 von Britta |
0
0
0
Insgeheim zweifelst du daran, ob dein Partner der richtige ist.
am 12/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meinen Partner habe.
am 28/03/2024 von Sarah |
0
« zurück1...3456789...502vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche um den partner aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche um den partner aufzumuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: