Liebe Sprüche für Friends with benefits - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Friends with benefits

"Friends with benefits" oder auch Freundschaft-Plus - eine Liebschaft ohne Zwang und echte Beziehung ist oft auch mit einer engen Freundschaft verbunden.

Auch wenn nicht von Verliebtsein die Rede ist sind nette Sprüche oft gerne gesehen. Im nachfolgenden eine Vielzahl von Anregungen
.


0
0
Ich liebe es, wie du mich so sehr liebst und wie du mich immer unterstützt und ermutigst.
am 15/03/2024 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich so sehr liebst und wie du mich immer ermutigst und bestärkst.
am 15/03/2024 von Sara |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich so sehr liebst und wie du mich immer unterstützt und mir zuhörst.
am 15/03/2024 von Silvia |
0
145
38
Liebe Mama ich hab Dich lieb und bin glücklich, dass es Dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Vogel, schwer zu fangen, schwer zu halten und leicht zu verlieren.
am 16/06/2023 von Jan |
0
0
0
Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.
am 10/01/2013 Ernst Ferstl zitiert von marti |
0
0
0
Liebe kennt keine Nationalität und keine Grenzen. Unmittelbar und frei!
am 05/09/2018 von Sara |
0
0
0
Dein Lächeln ist mein Glück und deine Liebe mein Schatz.
0
1
Liebe erst auf den zweiten Blick ist ja häufig, aber erst auf den fünften???
0
0
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer. Kalt und dunkel.
« zurück1...364365366367368369370...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für friends with benefits nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für friends with benefits.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: