Liebe Sprüche für Friends with benefits - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Friends with benefits

"Friends with benefits" oder auch Freundschaft-Plus - eine Liebschaft ohne Zwang und echte Beziehung ist oft auch mit einer engen Freundschaft verbunden.

Auch wenn nicht von Verliebtsein die Rede ist sind nette Sprüche oft gerne gesehen. Im nachfolgenden eine Vielzahl von Anregungen
.


0
0
Ich liebe es, wie du mich zum Lachen bringst und wie du mich immer wieder aufbaust, wenn ich traurig bin.“
am 26/01/2023 von Silvie |
0
0
0
Ein Vierteljahrhundert Liebe das ist etwas, auf was wir stolz sein können! Und ich bin stolz auf Dich mein Liebling.
am 08/01/2020 von Maria90 |
0
1
3
Er: Du erinnerst mich an meinen hund. Sie: (sauer, aber lacht) Hey! Er: Was? Ich liebe meine Hund.
am 10/05/2013 von Kevin |
0
0
0
Die Suche nach der Liebe ist wie eine Schatzjagd - sei bereit, nach den verborgenen Zeichen zu suchen.
12
37
Auch wenn Liebe blind macht, ohne dich wäre ich blind und taub.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Mit dieser Rose möchte ich Dir sagen „ich liebe Dich“ und Dich fragen, ob du mir verzeihen kannst!
am 24/04/2018 von Wayne |
0
0
0
Guten Appetit mein Schatz. Das Frühstück beginnt mit dem Gedanken an Dich - Ich liebe Dich!
am 08/08/2018 von Janine |
0
1
0
Ich danke Dir, ich liebe Dich, mein altes Herz schlägt schon immer nur für Dich!
am 23/03/2015 von Anne84 |
0
0
1
Liebe und Sex machen mich krank. Komm lass uns heute mal gemeinsam krank sein.
am 09/01/2018 von Silvie |
0
2
1
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
« zurück1...363364365366367368369...491vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für friends with benefits nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für friends with benefits.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: