Liebe Sprüche für eine Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für eine Freundin

Lieben Menschen kann man gar nicht oft genug sagen, wie sehr sie einem doch am Herzen liegen. Und dafür braucht es noch nicht einmal ein aufwendiges Geschenk.

Oft sind es nur ein paar kleine Worte, die für immer in Erinnerung bleiben
. Drum bringen auch Sie eine liebe Freundin mit süßen Worten zum Strahlen. Wir sammeln die schönsten lieben Sprüche für eine Freundin.


3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
1
2
Du und ich, wir sind wie Sommer und Sonne, wie Winter und Schnee, wie Nacht und Dunkelheit, wie Tag und wie Licht. Kurz gesagt: ohne dich? Das will ich nicht! Beste Freundin und bester Freund, wie Bonnie und Clyde, auf ewig vereint.
am 13/03/2019 von Jan |
0
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
4
2
Du machst den Sommer bunter und den Winter ein klein wenig wärmer. Mit dir ist der Frühling lebhafter und der Herbst noch farbenfroher. Du bereicherst mich das ganze Jahr über. Danke, dass ich dich zur Freundin haben darf.
am 01/09/2015 von Jill |
0
0
0
Wenn sie sagen, wir sind wie Bruder und Schwester, dann haben sie Recht. Sind mehr als bester Freund und beste Freundin. Sind wie Geschwister von verschiedenen Eltern.
0
0
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
am 13/03/2019 von Pablo |
0
1
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und dass eine Minute aus sechzig Sekunden besteht. Aber ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne den Jungen, den ich liebe eine Ewigkeit dauert.
am 17/03/2017 von Pedro |
0
16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau, mein Seelenverwandter und meine beste Freundin.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
« zurück1...567891011...562vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für eine freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: